Sonntag, 21. Januar 2007

Einen Banner erstellen!!!!

 Wie kann ich einen eigenen Banner erstellen?????
Das ist eine H채ufige Frage die ich schon oft gelesen habe in verschiedenen Groups.
Wobei die MSN - Groups alle tools vorr채tig haben die man daf체r braucht.
Ich gebe mal hier eine simple Anleitung vor wie sich jeder ganz schnell einen Banner
erstellen kann!
 
1. Sucht Euch irgentwo aus dem Netz eine frei verf체gbares Motiv
    (wird überall angeboten)
    
2.Speichert dieses auf Euren Rechner
  (rechter Mausklick,speicher unter) 
3.Nun k철nnt ihr dieses Motiv bei Euch auf dem Rechner
   bearbeiten(mit Paint/    Paint.Net oder irgenteinem anderen
   Bearbeitungsprogramm )entweder mit anderen Motiven
   oder Ihr beschriftet es!
    
4.Nun geht ihr auf eure Groups u. 철ffnet im
   Nachrichtenbereich den Editor und ladet das Bild
   unter Bild einfügen Hoch!
     
5.Nun clickt ihr Euer Bild an u. geht auf das Symbol
   Link einfügen.
   Dort gebt ihr  dann die URL ein auf die
   der Banner verweisen soll.
  
   Die URL bekommt ihr mit rechten Mausklick
   dann auf Eigenschaften gehen
 
  Diese URL gebt ihr dann in - URL für diese Webseite
  einfügen ein(sprich kopieren u. einfügen)!!!
  Nun braucht ihr nur noch auf Nachrichten senden gehen u. ihr
  habt einen Fertigen Banner den ihr überall einfügen könnt!!!!
    
                            
   

3 Kommentare:

  1. *g*   ok so volker?   habe die anderen gel철scht   tolle anleitung - danke!   liebe grüße von susanne

    AntwortenLöschen
  2. gut,  hatte schon befürchtet das du nicht merkst,  das ich nur nen fehler ebend verbessern wollte

    AntwortenLöschen
  3. schon klar volker   ich seh sie ja als mails und hintereinander, also kann ich dann zuordnen   liebe grüße von susanne

    AntwortenLöschen