Samstag, 7. August 2004

Wie kann ich Mails aus meiner Group an alle Gruppenmitlieder verhindern

 Hallo Team,
 
Ich h채tte da mal eine Frage:
Wie kann ich verhindern bzw. meine Group einstellen, so daß das versenden von Mails an alle Mitglieder einer (meiner) Group möglich ist.
 
Wenn jemand z.B. meine Group oder eine Group mit mehreren tausend Mitgliedern  nutzt um z.B. Werbung oder dergleichen zu versenden, welche dann ggf. Schaden erzeugt, kann dies unter Umständen rechtliche Konsequenzen f체r den Manager der Plattform (der Group) bedeuten.
 
Es wäre gut diese Option  in der Gruppeneinstellung ausschalten zu können..
 
Achja, ich hoffe nun nicht das ich einige schlafende Hunde geweckt habe :S
 
Vorab f체r eure Tips schon mal Danke!
 
beste Grüße aus dem sonnigen Norden
 
째_MSN_Butterfly_째

5 Kommentare:

  1. Hi Butterfly, eine Nachricht an alle, unabh채ngig von der E-Maileinstellung, kann nur der Manager oder Stlli der jeweiligen Group verschicken.Bei der Option "Den Mitgliedern eine Nachricht senden" bekommen nur diejenigen diese Nachricht, die beim Beitritt der Group die E-Maileinstellung auf Posteingang gestellt haben. Also dieses Den Mitgliedern eine Nachricht senden ist nicht mehr als "nur" ein Beitrag ins Forum schreiben - that's all. Und wenn man das ausschalten wollte, dann br채uchte man auch keine Group, gell?   Lieb Grüß, Neuro

    AntwortenLöschen
  2. *Nachtrag Den Mitgliedern eine Nachricht senden  Dies k철nntest du dann nat체rlich verhindern, indem du die Einstellung des Forums auf moderiert stellst und diese Nachricht dann zul채sst (oder auch nicht).

    AntwortenLöschen
  3. Hi Neuro,   thx f체r Deine Antwort !   wenn ich, als normales *g* Mitglied,  aber hier in dieser Group "Der Start" über die Seite http://groups.msn.com/derstart/_tools.msnw auf den Link; Der Gruppe eine Nachricht senden   Senden Sie eine Nachricht an alle Mitglieder. http://groups.msn.com/derstart/_general.msnw?action=mb_post&nopopwin=1  gehe kann ich doch allen hier in der Group eine Mail schreiben oder?   genau das meinte ich :S

    beste Gr체sse 째_MSN_Butterfly_째    

    AntwortenLöschen
  4. Hi Butterfly, Nein. Unter Tools Der Gruppe eine Nachricht senden ist das selbe wie auf der Neuigkeitenseite das Den Mitgliedern eine Nachricht senden, heißt nur anders :o) Und das diese Nachricht nur die bekommen, die das so eingestellt haben, steht ja bereits oben.   Lieb Grüß, Neuro

    AntwortenLöschen
  5. Senden Sie eine Nachricht an alle Mitglieder. http://groups.msn.com/derstart/_general.msnw?action=mb_post&nopopwin=1  gehe kann ich doch allen hier in der Group eine Mail schreiben oder?   das war früher mal so. eigentlich hätte man die funktion auch gleich ganz abschaffen könne, weil man sie nicht mehr braucht.

    AntwortenLöschen