Samstag, 18. September 2004

Eine Messi Frage

Hallo Ihr Lieben,
da ich nach einer notwendigen (Virenangriff und vollständiger Komputerabsturz) Neukonfigurierung meiner Festplatte nicht mehr in den Chatraum meiner Gruppe kann (kann nicht ein mal die Chatcontrol herunterladen - da hilft nix) und meine Mitglieder sich nach einem gemeinsamen Chat sehnen, habe ich eine Frage im Bezug auf den Messenger:
Weiß zufällig jemand wie viele Personen gelichzeitig an einer Konferenzschaltung teilnehmen können?
Oder g채be es eine andere M철glichkeit, die mir auch erlauben w체rde an dem Chattreff teilzunehmen?
 
Alles Liebe
Anna

7 Kommentare:

  1. @anna     Im Messi gibt's nen (neuen?) Tab, dort kannst du dir zum Messi evtl. Hilfe holen, ansonsten gibt's da noch die passende Group zu:   http://groups.msn.com/MessengerTreff   Beste Gr체sse,   J철rg

    AntwortenLöschen
  2. http://groups.msn.com/MessengerTreff          moin joerg das zum thema werbung, ich finde es ok das groups empfohlen werden. aber bitte nicht wie so oft mit zweierlei mass messen.   gruss nordie

    AntwortenLöschen
  3. moin joerg das zum thema werbung, ich finde es ok das groups empfohlen werden. aber bitte nicht wie so oft mit zweierlei mass messen.   hi nordie   dies ist keine werbung f체r die group, sondern diese group ist eine offizielle MSN group, die genau daf체r gedacht ist, solchen leuten wie chanel bei problemen mit dem messenger zu helfen. man sollte hier schon schauen, wohin und zu welchen zweck ein link gesetzt wird.   mfg cora MSN Groups Support Team

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    da gebe ich „der Nordie“ Recht.
    Ihr seid ziemlich parteiisch was Hilfelinks angeht.
    Sicher empfiehlt der MSM Support immer MSN eigene Gruppen.
      Nur ob da immer Hilfe zu erhälten ist, sei dahin gestellt. Ich erinnere nur an eure Hinweise auf eine MSN Gruppe wo Hilfe zum Chat zu erhalten sein soll.   Nur ist es ja meist so, das bei ernsthaften Probleme Elmar oder Susanne von eurem Team dort immer geholfen haben um das Problem zu klaren.
    Und was die Messenger Group betrifft:
    Diese w체rde von meiner Seite garantiert nicht empfohlen werden.
    Da dort hunderte von Mailadressen veröffentlicht werden, freuen sich  die Spammer.
    So viel zum Kampf von MSN gegen E-Mail Spam 
    Klar kommt nun bestimmt mit dem Argument, dass daf체r die Nutzer selbst verantwortlich sind.   Aber mit dem Er철ffnen der Group leistet MSN dem ja bewusst Vorschub. Die Mitglieder denken vermutlich nicht daran, was sie mit der Ver철ffentlichung Ihrer Mailadresse unter umst채nden erreichen.
    Und mit den Bilder Verlinkungen dort findet man ja rein "zuf채llig" auch den Server einer gewerblichen Firma.
    Der Inhaber freut sich, wenn man den Link unter Eigenschaften der Bilder mal abk체rzt. Aber ist dieser nicht auch zuf채llig MSN Mitarbeiter?
    Hoffentlich hat die Firma auch genug Traffic, da die Bilder ja immer von dort geladen werden wenn jemand die Group aufruft.
    Beste Grüße   째Robin째째째

    AntwortenLöschen
  5. moin robin jeder ist sich halt der nächste, bei msn ist man sich noch näher. ich finde nichts dabei auf eine eigene group eines managers oder stellis vom start hinzuweisen. nur sollten sich die herren mal an ihre nase fassen und anderen groupbetreibern nicht über werbung für ihre group hier im start massregeln.   nordie

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie war das noch .........     - wer nicht wirbt, der stirbt -   wessen aussage war das wohl ?

    AntwortenLöschen
  7. moinnachquickbornruf   tg du musst richtig lesen, ich habe nichts gegen werbung, wie im posting von mir beschrieben. zur erklärung  *wer nicht wirbt der stirbt*, ist ein recht altes sprichwort.   und nu kannst wieder inne kneipe off topic und weiteren m체ll schreiben   gruss vonner insel....dein nordie

    AntwortenLöschen