@sunny Du enttäuschst mich etwas als 'alteingesessenes' Mitglied, denn eigentlich sollte dir klar sein, das - sachliche Kritik an uns gern aufgegriffen wird. Wenn etwas 'daneben' ist, gibt's halt ne Ablehnung - aber sicher werden wir nicht den Aufwand betreiben, Beiträge nach Stimmungslage zu verzögern - wir haben echt Sinnvolleres zu tun. - wenn wir Informationen haben, die die Groups betreffen, wir diese auch gern weitergeben. Wie du aber sicher bemerkt hast, werden auch wir gelegentlich unangenehm weil uninformiert überrascht. Das kommt bei einem derart groÃen Verwaltungsapparat , wie es MSN worlwide nunmal ist, gelegentlich vor, da bringt es niemandem etwas, groÃartig Dampf abzulassen, denn dadurch wird die Situation auch nicht verbessert. So und nun beruhig dich, wenn du konstruktive Vorschl채ge hast, wie wir dir helfen k철nnen - her damit. Wir sind hier nicht zwei getrennte Welten User/Support-Team, sondern sollten gemeinsam schauen, wir wir mit unseren bescheidenen Mitteln die Situation f체r uns verbessern k철nnen.Das wir als Support-Team jede Informationsm철glichkeit aufgreifen, die sich uns bietet, kannst du getrost als gegeben voraussetzen - manchmal sind sie halt leider etwas sp채rlich. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Neue schonmal im Voraus, Beste Gr체sse, J철rg
This message has been deleted by the author.
AntwortenLöschen@sunny Du enttäuschst mich etwas als 'alteingesessenes' Mitglied, denn eigentlich sollte dir klar sein, das - sachliche Kritik an uns gern aufgegriffen wird. Wenn etwas 'daneben' ist, gibt's halt ne Ablehnung - aber sicher werden wir nicht den Aufwand betreiben, Beiträge nach Stimmungslage zu verzögern - wir haben echt Sinnvolleres zu tun. - wenn wir Informationen haben, die die Groups betreffen, wir diese auch gern weitergeben. Wie du aber sicher bemerkt hast, werden auch wir gelegentlich unangenehm weil uninformiert überrascht. Das kommt bei einem derart groÃen Verwaltungsapparat , wie es MSN worlwide nunmal ist, gelegentlich vor, da bringt es niemandem etwas, groÃartig Dampf abzulassen, denn dadurch wird die Situation auch nicht verbessert. So und nun beruhig dich, wenn du konstruktive Vorschl채ge hast, wie wir dir helfen k철nnen - her damit. Wir sind hier nicht zwei getrennte Welten User/Support-Team, sondern sollten gemeinsam schauen, wir wir mit unseren bescheidenen Mitteln die Situation f체r uns verbessern k철nnen.Das wir als Support-Team jede Informationsm철glichkeit aufgreifen, die sich uns bietet, kannst du getrost als gegeben voraussetzen - manchmal sind sie halt leider etwas sp채rlich. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Neue schonmal im Voraus, Beste Gr체sse, J철rg
AntwortenLöschenThis message has been deleted by the author.
AntwortenLöschenGeh doch mal zu Mutter Deutschland. Man hast du Probleme Sunny. Mach lieber was sinnvolles und spende f체r die Opfer in Asien.
AntwortenLöschen