Montag, 12. September 2005

Zentrale MSN-Hilfe-Gruppe für MSN Groups wird "User-helfen-Usern-Gruppe"

Liebe Start User,
 
Der Start ist (genauso wie Der Start-spezial ) aus der Reihe der zentralen MSN-Hilfe-Gruppen f체r MSN-Groups ausgeschieden und hat sich in die Reihe der von Usern gef체hrten Groups eingereiht.

Lest bitte die
n채heren Einzelheiten und nehmt die Folgerungen wahr:
Der Start ist keine von MSN erstellte Group und wird von dieser Seite aus künftig nicht mehr verwaltet bzw. gemanaged. Das heißt, dass wir hier keine direkten Antworten von MSN Mitarbeitern auf unsere Fragen erhalten werden.

Der Kontakt zu Eric_MSN bleibt weiterhin bestehen, so dass wir ihm auch künftig alle Fragen und Probleme vorlegen und die Antworten hier veröffentlichen werden.

Wir können nun aber unseren Fragen&Antworten-Katalog selbst zusammenstellen und je nach Möglichkeit auf Fehler und Probleme mit den MSN Servern reagieren - die erste Anfänge dazu seht ihr bereits in der Navigation.

Weiterhin kommt jetzt der Einsatz eines Teams von Usern hinzu, die sich bereit erkl채ren, auf Fragen und Probleme der User einzugehen, sei es im einfachen Antworten auf Fragen oder in der Mitarbeit im "DerStart-Hilfe-Team", das sich nach und nach etablieren wird.
 
 
Infolge dieser Umstrukturierung haben wir beschlossen, die Moderation f체r den Start probeweise wieder aufzuheben, um eine bessere und schnellere Zusammenarbeit zwischen Team und User - User gew채hrleisten zu k철nnen.
 
Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und gute Ergebnisse.
 
Viele Grüße
Martina/(coraDe)

14 Kommentare:

  1. This message has been deleted by the manager or assistant manager.

    AntwortenLöschen
  2. This message has been deleted by the manager or assistant manager.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo CoraDe   Ich bin mal frech und setze dein Einverst채ndnis voraus diese Nachricht, die ja nicht unwichtig ist, weiterleiten zu d체rfen.   LG   Sunny      

    AntwortenLöschen
  4. tztztztz...Mogly.....

    Ich hoffe doch Cora, dass du Mogly seine "Leckereien" vorher hast aufwischen lassen..;-)

    AntwortenLöschen
  5. kein problem sunny :-)   *lach helge..das musst er wohl..und n채chstemal werden die ohren langgezogen...   ich hoffe nicht, das wir den status wieder 채ndern m체ssen..wer schade f체r die "normalen" user.   winke

    AntwortenLöschen
  6. Will das heissen,   MSN / Microsoft hat die Manager und Stellvertreter auch aus den "Verschwiegenheitsvertr채gen" und 채hnlichem Bullshit offiziell entlassen???   Ein neugieriger Wolf

    AntwortenLöschen
  7. Nein, die NDA gilt nach wie vor. Bullshit kommt eigentlich nur von manchen Usern hier, wenn sie (mal wieder) Stunk anfangen wollen.

    AntwortenLöschen
  8. Na Elmar,   sag mal ehrlich zu welcher Verschwiegenheit man Dich rechtlich unangreifbar wirklich verpflichten k철nnte, bei Dingen zu welchen Du wirklich 체berhaupt Zugang hast. Oder ob es sich hier nicht um ein overdresstes Vertragsmachwerk im Sinne des Arbeitgebers handelt und von daher schon generell nichtig w채re.   Nee sags besser nicht .... vielleicht w체rdest Du es noch glauben.    

    AntwortenLöschen
  9. Soll jetzt nix gegen Dich heissen, aber ich sehe halt einfach die generelle strukturelle Umorientierung von MSN.   Und da passt so langsam immer mehr ein Mosaikstein in den Anderen.   für Deine vertragsverhltnis wars einfach nur ein Tipp, das zu machen was Du für richtig hälst und nicht was irgendwo steht.  Ich unterschreibe tagtäglich zig Seiten Verträge und lese einfach nur ein paar punkte ... an denen ich weiss, dass ich den ganzen Vertrag nach neuester Rechtssprechung kippen kann und dann weiss ich dass der Auftraggeber noch so viele für ihn günstige Punkte mich unterschreiben lassen kann .... es ist einfach ungültig und wenns um Millionen geht. Ich wiege ihn in der Sicherheit und schlage später zu.

    AntwortenLöschen
  10. Wieso informierst du dich nicht mal bei anderen Usern (sonst heisst es ja doch, wir w체rden was vormachen)
    - wann jedesmal eine NDA ausgeh채ndigt wird - wie oft gegen eine NDA verstossen wird - wie oft MS bei einem Verstoss etwas unternimmt - weshalb MSN f체r die Groups eine NDA aush채ndigt - was in der NDA von MSN steht - bei wievielen Firmen eine NDA ausgeh채ndigt wird   UND dann kannst du nochmal kommen und 체ber die NDA diskutieren.

    AntwortenLöschen
  11. "nan체"???   solch "schwerwiegende" diskussionen zu nachtschlafender zeit?   worum geht es denn hier eigentlich?   aber ich sehe halt einfach die generelle strukturelle Umorientierung von MSN   da siehst du VÖLLIG richtig!  deshalb haben cora und ich im start und im startspezial unseren usern diese mitteilung gemacht     Will das heissen,   MSN / Microsoft hat die Manager und Stellvertreter auch aus den "Verschwiegenheitsvertr채gen" und 채hnlichem Bullshit offiziell entlassen???   was hat das eine mit dem anderen zu tun? - gilt zb meine vereidigung als lehrerin nicht mehr, nur weil ich pensioniert bin? verlier ich meine msn-groups-support-zugeh철rigkeit, weil der start und der start-spezial keine offiziellen msn -hilfe-groups mehr sind? seltsame einstellung zu vertr채gen . . .   und (nur zur info f체r den neugierigen wolf *g*): es hat uns keiner entlassen - weder aus einem team noch aus einer verpflichtung   sag mal ehrlich zu welcher Verschwiegenheit man Dich rechtlich unangreifbar wirklich verpflichten k철nnte, bei Dingen zu welchen Du wirklich 체berhaupt Zugang hast. Oder ob es sich hier nicht um ein overdresstes Vertragsmachwerk im Sinne des Arbeitgebers handelt und von daher schon generell nichtig w채re.   wenn du "rechtliche unangreifbare verpflichtung" schreibst und im gleichen atemzug elmar den rat gibst:   für Deine vertragsverhltnis wars einfach nur ein Tipp, das zu machen was Du für richtig hälst und nicht was irgendwo steht.    dann muss ich mich doch leicht wundern - wozu w

    AntwortenLöschen
  12. Ich mische mich ja ungern ein, aber ............. mir ist absolut nicht klar, was der Wolf bezweckt!   Das einzige, was ich mir vorstellen kann, daß er sein "ungeheures" Wissen der Öffentlichkeit mitteilen möchte; warnen vor etwas, was nur in seinem Hirn existiert;     oder er will sich einfach nur wichtig machen!   Andere Beitr채ge sind wenigstens unterhaltsam, aber in seinen erkenne ich absolut keinen Sinn und Zweck!   Und wenn er schon meint, er muß warnen, dann besser vor ihm selber!   Ein sehr ratloser Mike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schade, um diese wirklich gut gef체hrte Gruppe. Aber sie ist ja nicht aus der Welt und diese Nachricht besagt ebenso wenig, dass diese Gruppe nun weniger gut gef체hrt w채re...   Nur schade, dass MSN offenbar seinen Sparkurs fortsetzt und forssiert... naja ich kenne die Hintergr체nde nicht. Offenbar haben andere Produkte erh철hte Priorit채t.   Grüße Lars

    AntwortenLöschen