das kennen wir alle:
"sie sind in unsere warteschleife geraten. .. ."
"wir haben ihnen eine gewinnmitteilung zu machen . . . "
"w체rden sie bitte an unserer umfrage teilnehmen?"
und dann f체hrt die freundliche stimme aus dem callcenter das gespr채ch und unsere telefonnummer wird mit einem gr체nen sternchen markiert . . .
dagegen gibt es was - schaut's euch mal an und nehmt euch die zeit, alle fragen/antwortern genau zu studieren und sie dann beim n채chsten anruf auszuprobieren:
mich w체rde ungemein interessieren, wie weit man so eine callcenter-stimme "f체hren" kann *VBG*
liebe grüße
von susanne
Einfach nur geil. Ich hab es mir ausgedruckt und obwohl ich normalerweise bei solchen Anrufen immer gleich auflege, werde ich es beim naechsten mal nicht tun, sondern den Anweisungen der PDF Datei folgen. Ich freu mich jetzt schon drauf. Hoffentlich ruft bald einer von denen an.........keiiiiisch... Danke Susanne fuer den Link. L G Ullrich
AntwortenLöschen